Sonntag, 29. Oktober 2006

Recherche

Die Recherche zum Thema #1 hat begonnen... was die schon vorhandene Literatur anbelangt so ist sicher einiges zu finden, ob und welche dieser Bücher für unsere Idee brauchbar sind, wird sich bei genauerem duchforsten erst herausstelllen.

Download: Hier eine grobe Auswahl zum Thema #1.

Trackback URL:
https://mediabeyond.twoday.net/stories/2866042/modTrackback

8ball - 29. Okt, 21:48

Uhwe UB....

tja, da werden wir noch einige Stunden in der UB sitzen....

kh77 - 31. Okt, 09:41

Wie ich sehe hast d auch die Datei gefunden- thanx!

8ball - 31. Okt, 15:16

ich hoffe, Dir ist das recht, dass ich es verlinkt habe.... wenn nicht hau ich den Link einfach raus und geht dahin....

Ich spiele mich gerade mit unserer Vernetzung ein bisschen- damit wir auch gefunden werden bzw. verschiedene Dinge dokumentieren können.... hast Du eigentlich ein Portrait Foto von Dir, das wir für den Blog verwenden können? ich hab im Internet nach einem Foto von Dir gesucht gesucht und ich hab auch ein paar gefunden (like this...), aber ich weiß nicht, ob Du die verwenden möchtest....
8ball - 1. Nov, 12:46

Plazes

Hey Karin,

kannst Du, wenn es sich bei Dir vielleicht ausgeht, plazes ausprobieren?

Es geht mir um die Lokalisierung... scheinbar kann man die Plätze nur dann lokalisieren, wenn man selbst vor Ort ist....

regards Lukas

kh77 - 4. Nov, 21:08

3 interessante Bücher

Hab gerade 3 coole Bücher gefunden- siehe auch Inhaltsverzeichnis dazu!
Auch wenn sie in keinster weise für die Diplomarbeit geeignet sein sollten, gelesen müssen die werden!

Download:
Die-Visualisierung-des-Sports-in-den-Medien
Die-Oekonomie-des-Sports-in-den-Medien
Die-Rezeption-des-Sports-in-den-Medien

patkoell - 5. Nov, 21:22


if you like this blog....

Add to Technorati Favorites

proud to link to...

BildungsBlog


supported by Erziehungswissenschaften Innsbruck


Meine Abonnements

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Skype Lukas

My status

Skype Karin

My status

Credits


xml version of this page

twoday.net AGB

RSS Box


Karin
Lukas
Recherche
Seminar
Thema #1
Thema #2
work flow
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren